Bewertungen
von Aachener Bockhaus

Alle Bewertungen zur Unterkunft Aachener Bockhaus. Hast Du selbst schon Erfahrung mit dieser Unterkunft gesammelt?
Dann kannst Du diese Unterkunft bewerten.

Aachener Bockhaus 024151855755 ab 29,50 € 5 2 Karolingerstr. 6 52070 Aachen

Aachener Bockhaus: Hervorragend und immer wieder

5
aus Breckerfeld vom  (Feriengast)

Sehr freundliche Vermieter.Bin sofort herzlich empfangen worden. Gute,super saubere und gemütliche Ausstattung der Wohnung. Preis/Leistung: Gut und günstig. Lage der Wohnung: Ruhige Lage, inmitten der Soers. Zum Supermarkt und Tivoli ca. 5 Min. Gehweg, zur Stadt ca. 15 Min. Habe mich rundum wohl gefühlt. Wenn ich wieder eine Unterkunft in Aachen brauche, dann nur bei der "Bock" Familie.

Wohnen mit Liebe zum Detail

5
aus Breckerfeld vom  (Feriengast)

Wir sind seit Jahren Stammgäste und können diese wunderbare Unterkunft, mit Liebe zum Detail, nur wärmstens empfehlen. Zu Fuß in die Stadt geht man ca 15 Minuten. Chio und Tivoli sind "um die Ecke" genau so wie ein sehr guter Supermarkt. Leider immer schnell ausgebucht.

Seite 1 von 1

Alle Städte A-Z
Alle Städte anzeigen

Favoriten

Karte

Stadtliste

Registrieren

Login