Bewertungen von "Irmi's Gästehäuser - beste Monteurzimmer des Jahres"

Hast Du selbst schon Erfahrung mit dieser Unterkunft gesammelt?

Gesamt: 5/5 - (1 Bewertung)
Jetzt Unterkunft bewerten
Irmi's Gästehäuser - beste Monteurzimmer des Jahres 06401 222499 ab 11,00 € 5 1 Hardtweg 19 35447 Reiskirchen...Buseck-Oppenrod,
5/5 -

Sauber,, Preise verhandelbar, auch wird manch Sonderwunsch erfüllt

(Monteur/in) aus Simmern - Hunsrück vom
War schon in 3 von Irmis Gästehäusern alle in Reiskirchen für jeweils 1-2 Wochen .Zimmer,Dusche,WC alles wie gebucht..ein 2tes Kopfkissen auf Wunsch oder ein Handtuch weil ich meins vergessen hatte wurde mir gebracht...ohne Preiszuschlag.Bei Problemen einfach an rufen....und es wird sich schnellstmöglichst darum gekümmert..TV defekt 1Std.später gegen 20 Uhr klopfte der Hausmeister an die Türe .konnte leider nichts mehr tun an dem Abend aber nächsten Tag stand ein neuer da..das nenne ich mal Service ..Also ich war positiv überrascht und sehr Zufrieden so wie der Service aufgebaut ist..die Frau weiss wie man Kunden zufriedenstellt!! 5 Sterne!!!!!!!!!
Seite 1 von 1
ab
11,00 € / Nacht
bis
70 Pers.
Jetzt anfragen Anrufen
Tel.: 06401 222499
0177/8314048
Alle Preise sind zzgl. MwSt.