Bewertungen von "Monteurzimmer Berlin Pankow - mit Dachterrasse - "

Hast Du selbst schon Erfahrung mit dieser Unterkunft gesammelt?

Gesamt: 5/5 - (2 Bewertungen)
Jetzt Unterkunft bewerten
Monteurzimmer Berlin Pankow - mit Dachterrasse - 03076282370 ab 26,75 € 5 2 Berliner Allee 303 13088 Berlin
5/5 -

tolle Unterkunft

(Mehr wie 2 Personen) aus Hamburg vom
Ist echt eine tolle Unterkunft, die Terrasse war ein Traum. Der Zugang war über ein Pincode, so das die Anreise jederzeit möglich war, ohne das der Vermieter da sein müsste. komm gern wieder!
5/5 -

tolle Unterkunft

(Mehr wie 2 Personen) aus Hamburg vom
Ist echt eine tolle Unterkunft, die Terrasse war ein Traum. Der Zugang war über ein Pincode, so das die Anreise jederzeit möglich war, ohne das der Vermieter da sein müsste. komm gern wieder!
Seite 1 von 1
ab
26,75 € / Nacht
bis
7 Pers.
Jetzt anfragen Anrufen
Tel.: 03076282370
Alle Preise sind inkl. MwSt.