Bewertungen von "Monteurwohnung Schwab"

Hast Du selbst schon Erfahrung mit dieser Unterkunft gesammelt?

Gesamt: 5/5 - (6 Bewertungen)
Jetzt Unterkunft bewerten
Monteurwohnung Schwab 0049 (0) 15225720727 ab 18,00 € 5 6 Hauptstr. 13 72275 Alpirsbach
5/5 -

Sehr netter Kontakt und zuvorkommend

(Mehr wie 2 Personen) aus Aalen vom
Sehr netter Kontakt sowohl am Telefon als auch vor Ort und wurden zuvorkommend behandelt. Sollten wir wieder in der Nähe zutun haben, werden wir sehr gerne auf die Unterkunft zurückgreifen.
5/5 -

thanks from the Czech Republic

(Monteur/in) aus Brno vom
Great and prompt communication from Mrs Schwab. Proactive attitude and understanding of sometimes last-minute changes in construction projects. We’ve had accommodation booked while the project propositions changed unexpectedly. Mrs Schwab was very keen to work out a mutually acceptable and effective solution with us. Thank you!
5/5 -

ABBS Monteure

(Monteur/in) aus Budapest vom
Es war eine supergute Unterkunft mit einer gute Zusammenarbeit mit Frau Schwab. Sie ist sehr freundlich, flexibel und hat Verständniß für die unwägbare Baustellenarbeit. Ich kann nur empfehlen.
4.9/5 -

Auf der Suche nach Unterkünften...

(Mehr wie 2 Personen) aus Alzey vom
Wir als Firma sind immer auf der Suche nach passenden Unterkünften für unsere Monteure. Bei Familie Schwab in Alpirsbach sind wir fündig geworden und haben durchweg nur positive Rückmeldungen, unserer Monteure erhalten. Selbst bei unvorhersehbaren Verschiebungen ist uns Familie Schwab entgegen gekommen, immer mit Freundlichkeit und Verständnis. Bei Bedarf werden wir unsere Monteure sicher wieder dort unterbringen.
4.9/5 -

Monteur

(Monteur/in) aus Mörlenbach vom
Es gibt nichts zu bemängeln und die Vermieterin ist zu jedem Zeitpunkt ansprechbar falls doch etwas wäre. Top Service und sehr sauber.
5/5 -

schwab monteur zimmer

(Monteur/in) aus budapest vom
sehr gut und an einer sehr guten stelle die frau schwab ist sehr net so wie ihr man auch
Seite 1 von 1
ab
18,00 € / Nacht
bis
13 Pers.
Jetzt anfragen Anrufen
Tel.:
0049 (0) 15225720727
Alle Preise sind inkl. MwSt.