Bewertungen von "Gasthof Pension Fuchs"

Hast Du selbst schon Erfahrung mit dieser Unterkunft gesammelt?

Gesamt: 1.8/5 - (1 Bewertung)
Jetzt Unterkunft bewerten
Gasthof Pension Fuchs 08441 2387 ab 24,00 € 1.8 1 Pfaffenhofener Str. 8 85293 Reichertshausen
1.8/5 -

Hochzeitsgast

(Paar) aus Indersdorf vom
Die Zimmer waren sauber, aber es gab weder warmes Wasser und die Heizung wurde nicht warm. Die Bad Türe konnte man nicht schließen. Zum Sekt Empfang wurde nur eine Flasche geöffnet weil ja sonst was übrig bleiben könnte. Alkoholische Auswahl war gering. Nicht für eine geplante Hochzeit organisiert. Abends gab es kalte Platten die jeweils für 5 Personen reichen sollten, die haben gerade mal für 3 Personen gereicht. Sehr spartanisch belegt und wenig Auswahl. Frühstück : Kaffee gab es 1 große Tasse pro Person, wurde nicht nachgefüllt. An Wurst gab es das wenige vom Vortag (also geringere Auswahl als Abends) , hätte gerne mehr sein können Eierbecher und Teller reichten nicht für 20 Personen. Kinder (4 + 6) wollten Cornflakes und wurden vom Wirt angegangen dass es 3 Sachen zur Auswahl gibt und sie doch wohl was finden würden. Sehr unfreundlich! Positiv : das Mittagessen war sehr gut.
Seite 1 von 1
ab
24,00 € / Nacht
bis
35 Pers.
Jetzt anfragen Anrufen
Tel.: 08441 2387
0179 2208625
Alle Preise sind inkl. MwSt.